Chakren öffnen durch Energy Reading

Himmel auf Erden
Spiritualität
New Spirit
Energy Reading eine Methode des New Spirit Coaching

New Spirit Coach

Ich bin Katha und arbeite als New Spirit Coach in Ingolstadt. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zum New Spirit Coach und Energy Consultant bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller absolviert. In dieser Ausbildung habe ich gelernt Chakren zu öffnen, Energien wahrzunehmen, zu lesen und anderen Menschen so bei ihren Herausforderungen zu helfen sowie wertvolle Impulse für ihr Leben zu geben.

Liebe, Freude oder Traurigkeit – diese Gefühle nehmen viele von uns relativ leicht beim Gegenüber wahr. Was, wenn ich dir sage, dass wir so viel mehr wahrnehmen können als du bisher vielleicht gedacht hast?

Energy Reading

Als medialer und sensitiver Berater nach dem New-Spirit-Konzept ist man in der Lage Menschen auf energetischer Ebene zu helfen, egal ob es partnerschaftliche, berufliche oder gesundheitliche Herausforderungen sind, mit denen die Person zu kämpfen hat. Denn alles, was sich im Grobstofflichen zeigt, hat seinen Ursprung in der Aura und den weiteren Energiezentren um den Menschen herum. Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Aura. Sie ist das Energiezentrum des Körpers. Mit Energie kann man auch einfach den Lebensfluss verstehen. Fließt die Energie harmonisch und flüssig, so ist der Mensch auch seelisch, geistig und körperlich gesund und in Balance. Sind wir jedoch beispielsweise in unserer Denkweise angespannt und hart, verhärtet sich auch der Körper, sodass weniger Energie fließen kann und es zu Blockaden kommen kann.

Die Aura unterscheidet sich von Mensch zu Mensch durch Form, Inhalte, Farbe und Struktur. Sie besteht aus verschiedenen Schichten bzw. Körpern und zeigt wichtige Themen für die Person auf. In der Aura eines Menschen zeigen sich ebenfalls die Chakras, die Energiezentren in unserem Körper. Diese sind dafür verantwortlich die Energie, die wir aufnehmen zu transformieren und in die verschiedenen Körperteile weiterzuleiten. Jedes Chakra hat dabei seinen ganz eigenen Charakter und Zuständigkeitsbereich. Das Ziel dabei ist, alle Chakren zu öffnen, sodass sie als Team zusammenarbeiten und auf diese Weise die Energie in unserem System in einem harmonischen Fluss ist. Außerdem lassen sich in der Aura die momentane Lebenssituation, Problematiken, Vitalität des Körpers, unbewusste Denkmuster sowie Verhaltensmuster, Belastungen, Beziehungsmuster, Fähigkeiten, Traumata und vieles mehr ablesen. Ein persönliches Energy Reading bietet sich für die vielfältigstes Themen an. Du kannst dadurch hilfreiche Impulse bei beruflichen Fragen, Partnerschaftsproblemen, gesundheitlichen Herausforderungen, familiären Themen oder sonstigen Lebensfragen erhalten.

Für das physische Auge ist die Aura nicht sichtbar, denn sie existiert auf der feinstofflichen Ebene. Im Grund kann jeder von uns die Aura sehen, wir haben es jedoch meist im Laufe unseres Lebens verlernt. Kinder nehmen das Energiefeld noch wahr, da sie sich noch keine Filter in der Wahrnehmung angeeignet haben und völlig unvoreingenommen sind. Im Gegensatz zu den meisten Erwachsenen betrachten Kinder die Aura nicht als etwas Unnatürliches. Durch gesellschaftliche Einflüsse werden diese Fähigkeiten meist mit zunehmendem Alter unterdrückt und vergessen. Du kannst die sensitiv-medialen Fähigkeiten jedoch jederzeit wieder für dich entdecken und ausbauen.

Wie gehe ich in einer Energy/Aura Reading Sitzung vor?

In einem Reading lese ich sensitiv Informationen aus der Aura des Klienten. In ihr zeigen sich Emotionen, Prozesse, Blockaden, Talente sowie Zusammenhänge. Dadurch bekomme ich ein Bild über die momentane Situation der Person und den Zustand ihrer Lebensenergie. Im gemeinsamen Gespräch decke ich blinde Flecke auf, gebe Empfehlungen und erarbeite gemeinsam mit meinem Klienten geeignete Lösungswege.

Wenn ich dein Interesse an diesem Thema geweckt habe, dann folge mir doch gerne auf Social Media oder schreibe mir eine persönliche Nachricht. Gerne spreche ich mit dir über dein persönliches Anliegen.


Instagram: @katharina.diepold
Facebook: Katharina Diepold